Gästebuch

Lassen Sie uns Ihre Meinung wissen, Erzählen Sie eine Geschichte oder teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

441 Kommentare

  1. Ich hatte für 3 Tage ein Pedelec City. War begeistert. Die Übergabe und Abgabe ist super gelaufen. Sehr freundliches und nettes Personal. Das Preisleistungs Verhältnis stimmt auch überein. Ich kann Euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. War toll

    Antworten
  2. Liebes Giant-Team,
    wir haben ein Tandem gemietet. Es hat alles reibungslos und schnell geklappt. Auch die Abgabe war super, trotz, dass wir 1 Minute zu spät waren 🙂 Beim nächsten Besuch wollen wir das gerne wieder machen!

    Antworten
  3. Wir haben zwei E-Bike gemietet und waren damit sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Service und die schnelle Abwicklung bei der Abholung. Noch einmal vielen Dank, dass wir die Räder am frühen Morgen, außerhalb der Öffnungszeiten, abgeben konnten.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Peter und Beatrix

    Antworten
  4. Bestellte Bikes waren pünktlich im Hotel. Super Abwicklung und Service. Macht weiter so. Vielen Dank.

    Antworten
  5. Wir hatten für 7 Tage ein E-Bike gemietet. Der Ablauf war absolut reibungslos, auch als wir krankheitsbedingt erst mit einigen Tagen Verspätung anreisen konnten. Das Rad war in einem guten technischen Zustand. Allerdings war der Motor etwas laut.
    Wir können den Anbieter weiterempfehlen.

    Antworten
  6. Haben gutes Material geliehen, gute Touren auf der Homepage und helfen auch in der Not .
    Sollten wir wieder nach Dresden kommen werden wir uns wieder hier unser Material leihen.

    Antworten
  7. Wir haben vor wenigen Wochen zum dritten Mal E – Bikes bei ihnen gemietet und waren auch in diesem Jahr wieder in allen Bereichen voll zufrieden gestellt. Da wir in diesem Jahr über einen längeren Zeitraum am Stück mieten konnten ist uns vor allem der Preis positiv in Erinnerung geblieben. Wir können diesen Anbieter aus voller Überzeugung weiter Empfehlen!!! Liebe Grüße Jürgen Klemz

    Antworten
  8. Wir haben uns zwei E-Bikes ins Hotel bringen lassen. Das war praktisch und hat gut geklappt. Die Räder waren in ordentlichem Zustand und hatten keine technischen Probleme. Besonders gut fand ich den vorhandenen Klick-Fix-Adapter, so dass wir eigene Taschen anbringen konnten. Auch gut ist, dass die Räder in verschiedenen Größen angeboten werden. Ein paar Tage später im Spreewald hatte ein Vermieter nur eine Einheitsgröße und obwohl unsere Tour dort nur halb so lang war, war sie für mich wegen der Größe des Rads viel unangenehmer.

    Von Dresden sind wir bis Meißen gefahren. Eine schöne Tour entlang der Elbe und ich empfehle in eine Richtung eine Route über die Weinberge nehmen, z.B. Schloss Wackerbarth.

    Die Räder hatten einen kraftvollen, aber gut dosierten Motor, der allerdings etwas lauter war, als ich das von meinem privaten Rad gewohnt war. Auf der mittleren Leistungsstufe hatte ich etwas bedenken, ob der Akku für Meißen und zurück ausreicht, was uns davon abgehalten hat, mehr in Meißen herumzufahren. Nachdem aber auch gegen Ende der Fahrt kein „Einbrechen“ des Akkus bzw. der Reichweite kam, hat es letztlich doch gut geklappt.

    Antworten
  9. Hatte für 4 Tage ein E-Tourenrad (500er Akku) geliehen, welches top und einwandfrei war und mich überall – z.B. auch den Elberadweg bis zur Feste Königstein – perfekt hingebracht hat. Ein gutes Schloß und das Ladegerät waren inkl. dabei. Alle Fragen wurden fachmännisch und freundlich beantwortet.
    Leiht man für mehrere Tage, sollte man vorher unbedingt klären, wo man es sicher über Nacht abstellen kann (mein Hotel hatte draußen keine Möglichkeit, aber ich durfte es mit aufs Zimmer nehmen).
    Verbesserungsvorschlag: Flexiblere Abgabemöglichkeit auch außerhalb der Geschäftszeiten.

    Antworten
  10. I rented the Giant Defy carbon for a day to ride the Elberadweg to the Czech Republic, and it was wonderful. The service was fast and friendly, including for those like me who can’t speak German. The bike was excellent, fast, and perfectly maintained, with a helmet, lock, and maintenance kit included. I would definitely rent here again!

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.