Gästebuch

Lassen Sie uns Ihre Meinung wissen, Erzählen Sie eine Geschichte oder teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

456 Kommentare

  1. Wir hatten knapp eine Wochen zwei Hardtail MTBs. Reservierung online im Vorgang hat problemlos geklappt, auch der eMail Kontakt im Vorfeld war hervoragend. Räder waren super, alles hat gepasst und die Rückgabe sogar am Sonntag…ein Traum.Gerne wieder einmal. Gruß, Stephan

    Antworten
    • Ich konnte kurzfristig 5 Trekking E-Bikes für eine Radtour Dresden-Magdeburg mieten. Hat hervorragend geklappt. Kleine Änderungen wurden schnell erledigt, telefonischer Kontakt mit Rafael war super. Fahrräder waren hinsichtlich Rahmenhöhe an unsere Körpergrößen angepasst und liefen gut. Keine Probleme unterwegs. Übergabe und Abholung der Räder in Magdeburg verliefen unkompliziert und zur bestellten Zeit.
      Alles in bester Ordnung, sehr empfehlenswert.
      viele Grüße Michael

      Antworten
      • Hatten zwei Gravel-Bikes gebucht, mußten aber kurzfristig umdisponieren und haben stattdessen MTB’s nehmen wollen, was trotz der Kürze der Zeit überhaupt kein Problem war. Nochmals vielen Dank dafür ! Die Räder selbst waren in einem Top-Zustand und hervorragend gewartet – bei unserem nächsten Aufenthalt in DD kommen wir gerne wieder vorbei !

      • Hat alles super geklappt, gerne wieder!!!
        Das Gravelbike war optimal.
        Viele Grüße, Olaf

  2. Alles (Buchung, Änderung, Bezahlung, Rückgabe) unkompliziert. Tolles E-Bike und mehrere Typen und Größen zur Auswahl.

    Antworten
    • Ich hatte ein E-bike für 14 Tage gemietet und dieses persönlich im Laden, Wochen vorher, reserviert. Das Bike war am vereinbarten Termin pünktlich und in einem Top-Zustand abholbereit. Mir wurde alles genau und geduldig erklärt und ich habe ohne eine Panne den Elberadweg von Hamburg nach Dresden geschafft. Der Mietpreis für die 14 Tage war auch völlig in Ordnung. Der Akku des E-bike hätte mehr Leistung haben können, aber mit „Zwischenladen“ tagsüber habe ich auch so einen Weg gefunden, meine täglichen Kilometer zu absolvieren.
      Vielen Dank nochmal an das kompetente und freundliche Team.

      Antworten
  3. Haben für 14 Tage ein Trekkingrad gemietet, dass unsere Erwartungen gänzlich erfüllt hat. Die freundliche und kompetente Beratung haben wir genossen. Gern wieder!

    Antworten
    • Wir hatten e-Bikes gemietet und waren sehr zufrieden. Sowohl der Zustand und die Ausrüstung der Räder als auch die Akku-Leistung waren sehr gut. Helme und Lenkerkörbe gab es auf Nachfrage dazu. Einziges Manko: die Gepäckträger hatten keine Befestigungsmöglichkeiten, im Zweifel daher besser Gummiseile mitbringen. Aber insgesamt waren wir hochzufrieden, auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat uns gefallen.

      Antworten
  4. Wir haben eBikes für einen Tag gemietet um von Dresden nach Meißen und zurück zu radeln. Die Räder waren ausgezeichnet. Die Beratung bei der Übergabe war excellent, mit super Infos zum Radweg. Diese Mietstation kann ich total empfehlen. Wir waren ausgesprochen zufrieden. Großartig!

    Antworten
    • Sehr nett und unkompliziert. Top Räder. Vielen Dank!

      Antworten
  5. Ich hatte 3 Tage ein Rennrad gemietet, um die Gegend ein wenig zu erkunden. Das Rad war neuwertig, dazu gab es noch ein Reparaturset und ein Faltschloss.
    Die Kommunikation/Abwicklung und der Service waren sehr gut und sehr freundlich.
    Ich kann die Mietstation nur empfehlen.

    Antworten
  6. Wir haben drei eBikes für zwei Tage gemietet, um damit Dresden und Umgebung zu erkunden. Die Bikes waren fast neu. Der Kontakt vor Ort war sehr freundlich und absolut kundenorientiert. Der Preis war absolut fair. Wir können die Station uneingeschränkt empfehlen.

    Antworten
  7. Mehrfach gemietet, gute Räder, gute Öffnungszeiten auch am Wochenende, zu empfehlen!

    Antworten
  8. Wir haben ein Herren- und ein Damen-E-Bike für eine Woche gemietet. Grundsätzlich waren wir sehr zufrieden, es gäbe aber ein paar Verbesserungsvorschläge. Mit einem Lenkerkorb ist der Lenker eher schwierig zu handhaben, sobald etwas Schwereres darin verstaut wird. Besser wäre eine Seitentasche am oder ein Korb über dem Hinterrad oder nur schon eine Klemmvorrichtung am Gepäckträger. Sehr gewöhnungsbedürftig war die Rücktrittsbremse beim XS-E-Bike. Und eine Hotline sollte bedient und nicht mehrheitlich auf einen Anrufbeantworter umgestellt sein. Wir würden aber jederzeit wieder bei Giant mieten.

    Antworten
    • Haben für 14 Tage ein Trekkingrad gemietet, dass unsere Erwartungen gänzlich erfüllt hat. Die freundliche und kompetente Beratung haben wir genossen. Gern wieder!

      Antworten
  9. Wir haben zwei Tage lang Fahrräder von dieser Firma gemietet und sind sehr begeistert! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; toller Service und nette Leute! Unsere Ausflüge nach Pirma und Meißen waren sehr angenehm, auch wegen der Fahrräder. Empfohlen!

    Jan van den Eijnden, Niederlande.

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.